Dienstag, 16. Februar 2010

Sonne, Strand und Meer

Heute habe ich den langen Weg zum Strand (ca. 5km Fußmarsch) auf mich genommen. An den Dünen angekommen war ich echt gespannt, was mich dahinter erwarten wird, aber ich kann nur sagen, es war wirklich überwältigend! Richtig schöner feiner Sand und so klares Wasser, wie ich es noch nie gesehen habe.


Obwohl strahlend blauer Himmel war, war es aufgrund des Windes gar nicht so warm. Zeitweise bin ich sogar im Pulli den Strand (St. Kilda Beach) entlang spaziert und habe meine Füße vom kühlen Meer umspülen lassen. Das hat aber natürlich den falschen Eindruck hinterlassen, dass man keine Sonnencreme bräuchte, was ich jetzt deutlich zu spüren bekomme ;) Trotzdem kann ich nur sagen, hat es sich wirklich gelohnt, was man auch von der Klippe aus eindeutig sehen kann:

3 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Wow!!! Wunderschöne Bilde!!! Ich will Sommer.....

Unknown hat gesagt…

"Sommer, Palmen, Sonnenscheihein. Was kann schöner sein?...."

(Zitat von "Die Beste der Welt")

Unknown hat gesagt…

Yeah...jetzt bin ich aber neidisch *g*! Hab' hier zwar auch 'n Meer, auf meinem schwimmen aber leider Eisschollen 'rum ;)