Freitag, 5. Februar 2010

Blog - Eröffnung

Hallo zusammen!

Hiermit will ich alle, die den Blog über mein Auslandssemster in Neuseeland gerne verfolgen möchten herzlich Willkommen heißen! Wie bei vielen Blogs wird es sicherlich auch bei meinem Blog so werden, dass im Laufe der Zeit immer weniger Posts kommen. Das soll jedoch nicht meinen anfänglichen Tatendrang trüben und so will auch ich, wenn ich hin und wieder Zeit und Lust habe, meine Erlebnisse mit Euch teilen.

Viel Spaß und Euch ebenso eine schöne Zeit wie ich sie hoffentlich haben werde wünscht
Thomas

3 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Oh super. Ich freu mich auch viele Bilder und viele Schilderungen von Impressionen, auch wenn ich genau weiß, dass die Motivation zu schreiben irgendwann nachläßt, weil man soooo viel erlebt und man gar keine Zeit mehr hat, das alles in Worte zu fassen.

Keep on trying writing!

Genieß es. Die Zeit kommt so schnell nicht zurück

Meike hat gesagt…

Also dein verschobener Flug wär ja jetzt schon gleich nen Kommentar wert gewesen...

Anonym hat gesagt…

Neuseeland. Geil! Da muss ich unbedingt nochmal hin. Vor allem weil ich es noch nicht auf die Südinsel geschafft habe.

Aber alleine schon nach 2 Wochen Nordinsel kann ich sagen: So ein tolles Land. Da wünsch ich Dir ganz viel Spaß!

Viele Grüße aus Stuttgart von der ehemaligen Nachbarin.

LG Annette