Freitag, 26. Februar 2010

Party

Ich habe endlich meine Mentorin (eine Art Ansprechpartnerin) aus dem "International Mentor Program" in ihrem Labor aufgesucht und mir ein bisschen erzählen lassen, was sie da so macht. Sie arbeitet nämlich als Postdoc im Bereich Neuromedical Science an der Uni. Abends war dann eine kleine Party in der SOUTH bar für die Internationals organisiert, bei der sogar Snacks gestellt wurden. Danach waren wir auf einer Wohnheimsparty, die ein Kiwi-Host von einem anderen Deutschen organisiert hat. Es ist sehr schwer einzuschätzen, wieviele Personen da waren, aber um nur einen groben Eindruck zu bekommen: Bei Facebook hatte die Party 108 bestätigte Gäste und aus unserer Gruppe von 8 Personen die da hin sind, haben nur 2 die Facebook-Einladung bestätigt. Es war also ziemlich voll ;) Und so wie es aussieht, kann man hier in Neuseeland wohl Alkopops im 50 Liter Fass kaufen *g* Das Highlight der Party war wohl aber die sogenannte "Fridge", die angeblich kleinste Disko der Welt


Man beachte dabei den Blick von Jonas links im Bild, direkt oberhalb kann man die Haare von Ryan erkennen, oben ist Mario, in der Mitte Julia, unten Michael und die Dame rechts kenn ich nicht, die hat sich nur so dazugesellt ;)

1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

Jetzt melde ich mich auch mal wieder zu Wort nachdem ich ein paar Tage nicht in Tü und Internetlos war.
Geil, deine erste Exchange-Party die nicht im Kuckuck ist. Genieß es. Wenn du wieder hier bist, wird Freitagabends nur Flash-Games gespielt.
Lol, das mit den 50 liter Alkohol kenne ich. Das ist dann wohl das neuseeländische Equivalent zum australischen Goon - billiger Kopfweh-Wein in einem 4liter-Beutel.

Kuss