Dienstag, 16. März 2010

Waschen

Mittlerweile ist hier der Herbst angekommen und es is schon ziemlich kühl geworden. Weil aber heute nochmal ein warmer windiger Tag war, dachte ich: Ein perfekter Tag zum Waschen, weil wir ja nur eine Wäscheleine im Freien haben. Also habe ich zwei Maschinen gewaschen und als die zweite grad fertig wurde, hats angefangen mit regnen. Na toll :) Musste ich also zwei Maschinen irgendwie kreativ in meinem kleinen Zimmer aufhängen. Bettwäsche und Leintuch kann man perfekt über die Schranktüren der Einbauküche hängen, die Hose über die Gardinenstange
und den Rest über ein Stück Paketschnur, das hier noch rumlag und ich zwischen die Schranktüren gespannt habe, die ich dann mit Wasserflaschen "fixiert" habe, damit die mit Wäsche drauf nicht zusammengehen. Weil die Schnur aber sehr kurz war und ich mehrere Lagen stapeln musste,
hab ich das ganze von unten (das kleine rote Lämpchen) mit meinem Heizlüfter angeblasen (übringens meine einzige Heizmöglichkeit, und das bei absolut null Isolierung, zwischen nicht!-doppeltverglastem Fenster und Rahmen ist bei geschlossenem Fenster ein Spalt von knapp 5mm).

1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

LOL!

Gibt die Note 1,0 in Sachen kreative Leistung im Ausland! :D