Mittwoch, 17. März 2010

St. Patrick's Day

Wie jeder weiß, war heute St. Patrick's Day. OK, ich wusste, es nicht und kam daher wie gewohnt zur Uni. Hier in Neuseeland wird das ganze aber so gefeiert, dass sich jeder so grün wie nur möglich anzieht und am Nachmittag anfängt, Alkohol zu trinken. Da es also direkt nach der Uni losging, hab ich mir schnell von Anke, also ich meine Kathrin (sorry, Insider *g*) einen wunderschönen grünen Federschal erbettelt:
(das links ist Anke, äääh Kathrin)


Nur um einen Eindruck des Farben-Extrems zu bekommen mir größtenteils unbekannte Leute:

Ich weiß nicht für wen das Facebook Album alles zugänglich ist, aber ihr könnts ja mal probieren, um den vollen Eindruck zu bekommen.

1 Kommentar:

Kathrin hat gesagt…

Mensch Hans, da haste aber echt das schönste Foto von mir erwischt!!!
LG, die Anke :P