Samstag, 6. März 2010

Schaumparty

Am Samstag war Party angesagt. Wir haben uns bei einem der ständig stattfindenden Free-BBQs getroffen (wird angeblich von Studiengebühren finanziert, mir solls recht sein, ich musste die etwa 3500 NZD als Austauschstudent ja nicht bezahlen). Danach waren wir auf der Flatwarming-Party von Marios Flat und sind von dort aus mit einem Abstecher in die Sout Bar zur Liberty Lounge weitergezogen, wo eine Foamparty war. Leider kann ich diesmal nur Handy-Bilder vorweisen:


Dort haben wir unter anderem auch eine Runde Jägermeister mit dem Jägermeister-Elch getrunken (ja, Jägermeister ist hier sogar sehr bekannt)

(links ich, mitte Jonas, rechts Mario)

Danach sind wir wieder zurück zu Marios Flat, wo uns Olivia (eine amerikanische Mitbewohnerin von ihm, die bei der Schaumparty mit war) noch super leckere Pancakes mit Schokodrops gemacht hat. Ein rundum gelungener Nachmittag, Abend, Nacht und Morgen!

1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

Ey, du sollst studieren und lernen!!!