Mittwoch, 23. Juni 2010

Tunnel Beach die zweite

An meinem letzten Tag in Dunedin bin ich nochmal los zu Tunnel Beach. Diesmal mit Anne und zu Fuß!! Über die Jacobs Ladder

hat man innerhalb weniger Minuten ganz schön viele Höhenmeter zurückgelegt (auf Mereshöhe gings los!),

dafür hab ich in der Mitte auch gedacht, ich werd oben nicht mehr lebend ankommen. Auf dem weiteren Weg sind wir dann noch bei Alpakas vorbeigekommen


bevor wir gerade rechtzeitig zum Beginn eines Nieselschauers am Tunnel Beach waren.

Wie es dort aussieht, habt ihr ja schon gesehen.
Am Ortsrand von Dunedin wieder angekommen haben wir echt Glück gehabt, dass gerade als wir an einer Bushaltestelle waren, ein Bus ankam. Da in Dunedin an vielen Haltestellen keine Buspläne aushängen, hatten wir uns schon drauf eingestellt, komplett alles laufen zu müssen. Ziemlich durchnässt und k.o. sind wir dann wieder zu Hause angekommen.

Keine Kommentare: