Samstag, 17. April 2010

Geld weg

Am Tag nach der Geburtstagsfeier hat mein Geldbeutel gefehlt. Zuerst hatte ich gedacht, dass ich ihn auf dem Weg von meiner Geburtstagsparty nach Hause verloren hätte, weil ich zugegebenermaßen doch etwas angetrunken war. Ein paar Tage später, als er dann von Geld befreit wieder auf meinem Schreibtisch auftauchte, wusste ich aber, dass er mir geklaut wurde. Wie die Polizei durch eine Einzahlung von hier doch besonderen 15 Euro aber herausgefunden hat, war es einer meiner Mitbewohner, der daraufhin sofort dem Haus verwiesen wurde. Das Unheimlichste vor dem Rausschmiss war aber, dass ich paranoiderweise meine Zimmertür immer abgeschlossen hatte und trotzdem eines Morgens meine Tür geöffnet wurde, als ich gerade am Schlafen war. Das heißt er konnte in mein Zimmer ohne Schlüssel. Bei der Polizei hat mein Mitbewohner dann zugegeben, dass er das mit einer Bankkarte gemacht hat, woraufhin ich meine Vermieterin um ein richtiges Schloss gebeten hatte, was nur 2h später eingebaut wurde. Da aber nur Bargeld geklaut wurde und mein Mitbewohner nur zugegeben hat, die 15 Euro geklaut zu haben, nicht aber das Bargeld in Neuseeland-Dollar, werde ich das wohl nie wieder sehen.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

˙ǝɹnʇnɟ ǝɥʇ uı ssǝɔɔns ǝɹoɯ uıɐƃ noʎ ɥsıʍ ı

¡dn ʇı dǝǝʞ ˙pooƃ sʞooן ƃoןq ɹnoʎ
¿noʎ ǝɹɐ ʍoɥ ¡oןןǝɥ

Unknown hat gesagt…

Oh oh :(

hoffe du verhungerst da unten jetz deswegen nicht ;)

Was ist denn noch so seit April passiert?